Neff Backofen HBB-AP32-4 Reparaturtipps zum Fehler: Oberer Lüfter läuft immer Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Neff HBB-AP32-4 --- Oberer Lüfter läuft immer Suche nach Backofen Neff |
|
|
|
|
BID = 930243
Eno1974 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Oberer Lüfter läuft immer
Hersteller : Neff
Gerätetyp : HBB-AP32-4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Es lief ab, wie beschrieben. 4 Miniuten vorheizen und dann ca 16 Minuten reinigen.
Problem: Der obere Lüfter läuft ständig und die grüne Leuchte leuchtet schwach.
Trotz mehrmaliger Durchführung des Reinigungsprogramms, keine Besserung.
Da in unserer offenen Küche der Lüfter nervt, behelfe ich mich nun, indem ich die Sicherung nach der Benutzung jedesmal abschalte.
Das nervt aber irgendwie. Zumal die Uhrzeit (logisch) auch nicht mehr geht.
Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich, wie ich den Fehler abstellen kann.
Ich habe den oberen Lüfter bereits gereinigt, aber keine Besserung.
Gruß. Eno. |
|
Liste 1 NEFF |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416944 Heute : 1441 Gestern : 7490 Online : 415 28.11.2024 10:56 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0943279266357
|